Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Casa dell'arte bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tanja
27 Jun 2026 um 7:52
Wir hatten Spaghetti Bolognese, da waren Essiggurken drin. Auf 2 von 3 Pizzen waren ebenfalls Essiggurken. Alles in allem war es sehr teuer für ein Essen das nicht geschmeckt hat. Positiv war der Fahrer, er war sehr freundlich.
Sabrina
28 Apr 2026 um 20:34
Lieferung pünktlich,Essen sehr lecker -gerne wieder
Kirsten
12 Feb 2026 um 15:13
Essen war lecker, sah schön aus und gut verpackt !
sandy
7 Feb 2026 um 12:42
Die Tortellini waren sehr trocken, die Soße musste man suchen. Die Pommes-Portionen waren sehr, sehr klein. Die Pizza und die Bruschetta waren sehr lecker. Wir haben für 18:30 Uhr bestellt und um kurz nach 19 Uhr ist das Essen dann kalt und matschig gekom